Airsoft ist für uns kein Hobby, Airsoft ist unsere Lebenseinstellung und wir sind nicht nur ein Team, wir sind eine Familie.

Los-Air-Storm ist ein MilSim Team das nun schon seit dem 06.06.2008 besteht und das seine Ausrüstung versucht so original wie möglich an den USMC oder wahlweise den Seals anzulehnen.

Wir sind ein relativ großes Team aus Brandenburg und sind alle ü18. Ehrlichkeit, Teamgeist und Fairplay haben bei uns höchste Priorität.

Jedes Team Mitglied hat bei uns ein Mitspracherecht, auch wenn eine Teamführung existiert.

Wir spielen hauptsächlich in dem Tarn Digital Woodland, Digital Desert und Multicam und unsere bevorzugten Gelände sind in Ost Deutschland.

Uns ist es relativ egal ob wir gewinnen oder verlieren uns geht es um die gute Freundschaft im Team und als Team gemeinsam Spaß mit anderen Spielern / Teams zu haben.

Falls noch Fragen übrig sind, einfach fragen. ;)